Mittwoch, 7. März 2018

Stöckchentreffer


Es hat mich bei Facebook erwischt, ein Stöckchen. Nun antworte ich hier
Was wären Eure Antworten?

  1. Hilft Sex deiner Meinung nach gegen Kopfschmerzen?
    Es war ein Tipp von Frau Morphium und es hilft wirklich. Ich kann die Nebenwirkungen außerdem befürworten.
  2. Welcher deiner Freunde hat dich am meisten geprägt?
    Meine beiden "Ersatzeltern", die mich so gemocht haben, wie ich bin. Ich habe die beiden sehr sehr lieb
  3. Wie war deine Fahrprüfung?
    Nunja, "aufgeregt" trifft es nicht ganz. Mein Fahrlehrer hat zwischenzeitlich befürchtet, dass ich das Bewusstsein verliere. Und einmal war ich beim Abbiegen etwas schnell unterwegs. Dafür hat das Einparken 1A geklappt.
  4. Was tust du leidenschaftlich gerne?
    Lachen. Und Menschen zuhören. Lesen. Schöne Dinge bemerken, die sonst nicht mehr beachtet werden. Meinen Hunden zusehen. 
  5. Hast du einen Lieblingsplatz an den du mich bringen würdest?
    Ans Meer. Wenn die Sonne scheint an den Strand setzen und die Zehen in den warmen Sand graben. Die See ansehen und zusammen schweigen.
  6. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    Ja, unbedingt.
  7. Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?
    Sie sind beide tot. Was aber keinen Unterschied zu dem Verhältnis macht, als sie noch gelebt haben.
  8. Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu kriegen?
    Nein, das war für mich schon immer ausgeschlossen
  9. Hast du schon mal einen Heiratsantrag bekommen?
    Zwei ernsthafte, beide habe ich abgelehnt. Die nettesten lustigsten würde ich sogar annehmen
  10. Welche Erfahrung hat dein Leben am stärksten verändert?
    Als ich erfahren habe, dass mein Vater gar nicht mein Vater ist
  11. Hast du Haustiere oder hattest mal welche? Welches Haustier hättest du am liebsten?
    Ich habe zwei Hunde.
  12. Welches Eissorte ist deine liebste?
    Schokolade (niemand, der mich kennt, wird sich darüber wundern), dann Vanille, Straciatella und man mag es kaum glauben: Campari-Eis. Probieren Sie es an einem heißen Tag mal aus, sehr gut
  13. Was ist dein Sternzeichen?
    Schütze
  14. Was ist für dich wichtiger? Eine tolle Beziehung oder viel Geld?
    Die Beziehung, auf jeden Fall
  15. Bist du schon mal nachts in ein Schwimmbad eingebrochen?
    Ja, mit ein paar Freunden. Und sind dann nackt geschwommen. Ich würde es wieder tun
  16. Was wäre dir lieber, die wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?
    Die wahre Liebe
  17. Wer ist dein Lieblingsautor?
    Astrid Lindgren und Dorothy Sayers
  18. Würdest du das Gesetz brechen um ein Familienmitglied zu retten?
    Eindeutiges "Ja". Wobei ich das auf meine Freunde / den Partner ausweite. Ich bin extrem loyal.
  19. Welche guten Angewohnheiten hast du?Ich bin pünktlicher geworden und ich kann mich auf einen Menschen konzentrieren, glaube ich.
  20. Was törnt dich am meisten an? 
    Eine erotische Stimme, emotionale Intelligenz, Begehren und noch ein paar Dinge, die neu für mich sind.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch. Mögen Sie auch antworten? Ich wäre sehr gespannt

      Löschen
    2. Meine Antworten wären aber sehr kurz und wenig hilfreich.

      Löschen
    3. Lieber DrSchwein, überraschen Sie mich und die anderen Leser, ich würde mich wirklich sehr freuen. Neugierig bin ich schon

      Löschen
    4. Und dann denk ich noch: Schau doch lieber mal bei seiner Adresse vorbei und prompt: Danke! Ich geh jetzt lesen :-)

      Löschen
  2. darf ich mir den bei gelegenheit mal ausleihen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Frau Würfelzucker! Ich bin nämlich sehr neugierig auf deine Antworten

      Löschen