Dienstag, 5. September 2017

Candy Crush Saga

Ja, ich gehöre auch zu *denen* die sich mit Candy Crush die Zeit vertreiben.

Hatte ja schon mal geschrieben: Spielkind eben.
Und dann dieser Kurs

Zur Zeit grinse ich ab und zu meinen Bildschirm an, wenn es heißt:
" Hilf Denise ihre Lampen zum Leuchten zu bringen"

Bin ich da eigentlich mit allein?

Kommentare:

  1. Nö, du bist damit nicht allein. Ich grinse auch immer in mich hinein, wenn es um Denise und ihre Lampen geht! :-)

    Schlimm, dieses Candy Crush. Ich bin schon seit viel zu vielen Monaten süchtig...

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass sich unser Humor da partiell überschneidet :-)

    Ansonsten bin ich durch eine dunkle Macht noch auf ein anderes Spiel eingestiegen *Panda Pop*
    Böse Falle ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. PANDA POP ist wahrlich die helle Seite der Macht! ♥

      Und dann immer diese pop-up-Meldungen auf dem screen:
      "Hilf der Pandabären-Mama, ihre Babys zu retten!"

      Gibt's denn da keine EU-Richtlinie gegen Kinderfänger-pop-ups für Erwachsene?!

      Löschen
  3. Ich zockel da auf den unteren Beginner Levels rum (146?), vermutlich hat sich die gute Panda Mutter längst heiser geschrien, wenn ich bei 200 angekommen bin.
    Und ich, na ich fühle mich jetzt schon bei PC Spielen schuldig, weil ich es nicht schnell genug auf die Reihe kriege die schwarz weißen Bäl.. äh Babys zu retten

    AntwortenLöschen